• banner

Produkte

USB-C-Hub-CH08A

▪ BRocade AI 8 in 1 USB Typ C Hub ist ein multifunktionaler Hub, der die eingeschränkte Laptop-Konnektivität erweitert.

▪ Einschließlich 3 * USB 3.0, 1 * HDMI, 1 * 3,5 mm Audio , 1 * TF-Kartensteckplatz und 1 * SD-Kartensteckplatz und Unterstützung für PD-Aufladung.

▪ [Machen Sie Ihre Arbeit mühelos]: Der Hub vom Typ C in Kombination mit einem kabellosen Ladegerät kann alle Anforderungen bei der Datenübertragung, Überwachung der Erweiterung und kabellosen Aufladung erfüllen. Zwei 3.0 USB-Anschlüsse und SD / TF-Karten Reader unterstützen Übertragungsgeschwindigkeitsraten von bis zu 5 Gaps.

▪ [Qualitätsvideoausgabe]: Spiegeln oder erweitern Sie Ihren Bildschirm mit dem 4K-HDMI-Anschluss des USB-C-Adapters und streamen Sie 4K-UHD- oder Full-HD-1080P-Videos auf HDTV, Monitor oder Projektor. Machen Sie sich bereit, um Ihr kinoähnliches visuelles Festmahl zu genießen, das Ihnen der Hub vom Typ C bietet.

▪ [Stabile und zuverlässige Verbindung]: Dank PD3.0 wird die Verbindung zwischen Laptops und USB C-Adapter stabiler. Machen Sie sich keine Sorgen mehr über Datenverlust beim Abziehen des Ladekabels. Unterstützt das Laden der PD bei maximal 60 W.


Produkt

SPEZIFIKATION

Produkt Tags

Hohe Geschwindigkeit und Effizienz

Drei USB 3.0-Anschlüsse Datenübertragungsgeschwindigkeit bis zu 5 Gbit / s, SD / TF-Kartenleser mit einer Geschwindigkeit von bis zu 90 MB / s, viel schneller als die meisten Kartenleser auf dem Markt. Erweitern Sie Ihren Bildschirm mit dem HDMI-Anschluss auf HDTV, Monitor oder Projektor. Unterstützt HDMI-Ausgang mit einer Auflösung von bis zu 4K UHD (3840x2160 @ 30Hz)

Power Delivery integriert

Der Typ-C-Ladeanschluss kann bis zu 100 W Strom liefern und die Festplatte, den DVD-Treiber und das an den USB-Anschluss angeschlossene Zubehör zusätzlich mit Strom versorgen

Modedesign im Mac-Stil

Der Hub wird mit hochwertigem, glattem Aluminiumlegierungsmaterial und einem Einkörpergehäuse geliefert. Anti-Fingerabdruck, Wärmeableitung, leichtes und kompaktes Design. Integrierte LED-Anzeige. Der Hub erweitert die Konnektivität Ihrer Geräte und spart Platz.

Mit den erstklassigen USB C-Produkten, dem exzellenten Service, der schnellen Lieferung und dem besten Preis haben wir ausländische Kunden hoch gelobt. Unsere USB C-Produkte wurden nach Afrika, in den Nahen Osten, nach Südostasien und in andere Regionen exportiert.

Unternehmensziel: Die Zufriedenheit der Kunden ist unser Ziel und wir hoffen aufrichtig, langfristig stabile kooperative Beziehungen zu Kunden aufzubauen, um den Markt gemeinsam zu entwickeln. Gemeinsam morgen brillant bauen! Unser Unternehmen betrachtet "vernünftige Preise, effiziente Produktionszeit und guten Kundendienst" als unseren Grundsatz. Wir hoffen, mit mehr Kunden für die gegenseitige Entwicklung und den Nutzen zusammenzuarbeiten. Wir begrüßen potenzielle Käufer, um uns zu kontaktieren.

Bereitstellung von Qualitätsprodukten, exzellentem Service, wettbewerbsfähigen Preisen und prompter Lieferung. Unsere Produkte verkaufen sich sowohl im Inland als auch im Ausland gut. Brocade versucht, ein wichtiger Lieferant in China zu sein.

Brocade Smart Space bietet das gesamte Spektrum vom Pre-Sales- bis After-Sales-Service, von der Produktentwicklung bis zur Prüfung des Wartungseinsatzes, basierend auf starker technischer Stärke, überlegener Produktleistung, angemessenen Preisen und perfektem Service, den wir weiterentwickeln werden Bereitstellung hochwertiger USB C-Produkte und -Dienstleistungen, Förderung einer dauerhaften Zusammenarbeit mit unseren Kunden, gemeinsame Entwicklung und Schaffung einer besseren Zukunft.

Brocade Smart Space unterstützt den Geist von "Innovation, Harmonie, Teamarbeit und Teilen, Trails, pragmatischem Fortschritt". Geben Sie uns eine Chance und wir werden unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen. Mit Ihrer freundlichen Hilfe glauben wir, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine glänzende Zukunft schaffen können. 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Modell CH08-A
    Material Aluminiumlegierung mit Apple CNC-Verfahren
    2 * USB3.0  Bis zu 5 Gbit / s
    1 * Typ C.  Bis zu 5 Gbit / s
    1 * HDMI  Bis zu 4K UHD (3840 × 2160 bei 30 Hz) / 1080p / 720p
    1 * SD-Steckplätze Bis zu 90 MB / s
    TF-Slots Bis zu 90 MB / s
    Stromversorgung 20 V / 3 A max. 60 W.
    Farben Leerzeichen Grau / Grün / Anpassung akzeptieren
    Systemunterstützung  Windows 7/8 / 8.1 / 10, Mac OS x 10.6 und höher
    Plug Keine Treiberinstallation erforderlich
    Abmessungen 110 * 36 * 11 mm
    Abmessung (mit Paket) 161 * 90 * 22 mm
    Gewicht 63 g
    Gewicht (mit Packung) 90 g
    Garantie 1 Jahr
    OEM & ODM OEM & ODM
    Zertifizierung CE
    Kostenlose Probe Probe bezahlen
  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

• banner

Products

Usb-C hub-CH08A

▪ Brocade AI 8 in 1 USB Type C Hub is multifunctional hub expands the limited laptop  connectivity.

▪ Including 3*USB 3.0, 1*HDMI , 1*3.5mm audio,1*TF card slot  and 1*SD card slot and support PD charging.

▪ [Make Your Work Effortless]: Type C Hub combined with a wireless charger can satisfy all needs in data transferring, monitor extending and wireless charging. Two 3.0 USB ports and SD/TF cards Reader support transmission speed rates of up to 5 Gaps.

▪ [Quality Video Output]: Mirror or extend your screen with 4K HDMI port of the USB C adapter and stream 4K UHD or full HD 1080P video to HDTV, monitor or projector. Get ready to enjoy your cinema-like visual feast the type c hub brings to you.

▪ [Stable & Reliable Connection]: Thanks to PD3.0, connection between laptops and USB C Adapter becomes more stable. No more worry about lost of data when unplugging the charging cable. Support PD charging at max 60W.


Product

SPECIFICATION

Product Tags

High Speed & Efficiency

Three USB 3.0 ports data transfer speed up to 5Gbps, SD / TF card reader providing speed up to 90MB/s, much faster than most card readers in the market. Extend your screen with the HDMI port to HDTV, monitor or projector. Support HDMI output up to 4K UHD (3840x2160@30Hz) resolution

Power Delivery Integrated

The type-c charging port can pass through up to 100w power, and provide extra power to hard disk, DVD driver and accessories that connected to the USB port

Mac-style Fashion Design

The Hub comes with high quality smooth aluminum alloy material and Uni-body Case. Anti-fingerprint, heat dissipation, lightweight and compact design. Integrated LED Indicator. The Hub expands your devices connectivity and save space.

With the first-class USB C products, excellent service, fast delivery and the best price, we have won highly praise foreign customers'. Our USB C products have been exported to Africa, the Middle East, Southeast Asia and other regions.

Corporate goal: Customers' satisfaction is our goal, and sincerely hope to establish long-terms stable cooperative relations with customers to jointly develop the market. Building brilliant tomorrow together!Our company regards "reasonable prices, efficient production time and good after-sales service" as our tenet. We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits. We welcome potential buyers to contact us.

Providing Quality Products, Excellent Service, Competitive Prices and Prompt Delivery. Our products are selling well both in domestic and foreign markets. Brocade is trying to be one important suppliers in China.

Brocade Smart Space offers the full range from pre-sales to after-sales service, from product development to audit the use of maintenance, based on strong technical strength, superior product performance, reasonable prices and perfect service, we will continue to develop, to provide the high-quality USB C products and services, and promote lasting cooperation with our customers, common development and create a better future.

Brocade Smart space upholds the spirit of "innovation, harmony, team work and sharing, trails, pragmatic progress". Give us a chance and we will prove our capability. With your kind help, we believe that we can create a bright future with you together. 


  • Previous:
  • Next:

  • Model CH08-A
    Material Aluminum Alloy with Apple CNC process
    2* USB3.0  Up to 5Gbps
    1* Type C  Up to 5Gbps
    1* HDMI  Up to 4K UHD (3840×2160@30Hz)/1080p/720p
    1*SD slots Up to 90MB/s
    TF slots Up to 90MB/s
    Power Delivery 20V/3A Max 60W
    Colors Space Gray/Green/ Accept Customization
    System Support  Window7/8/8.1/10, Mac OS x v10.6 and above OS
    Plug & play No need Driver Installation
    Dimension 110*36*11 mm
    Dimension(with package) 161*90*22 mm
    Weight 63 g
    Weight(with package) 90 g
    Warranty 1 year
    OEM & ODM OEM&ODM
    Certification CE
    Free Sample pay sample
  • Write your message here and send it to us