• banner

Produkte

USB-C Hub-BX4H

 


  • MOQ: 50 Stück
  • FOB Preis: USD $ 7.49-8.49 pro Stück
  • Hafen: Guangzhou / Shenzhen
  • Zahlung: TT30% Anzahlung, TT70% Restbetrag vor Versand
  • Versorgungsfähigkeit: 6000 Stück pro Monat
  • Lieferzeit: dort Tage für Probe , 30 Tage für die Produktion。
  • Verpackungsinformationen: 1 Stück / kleine Box
  • Produkt

    Produkt Tags

    4 in 1 usb c Nabe Aluminiumlegierungsmaterial, anodisches Oxidationsverfahren, verschleißfest und korrosionsbeständig Gleiches Fahrzeug wie MacBook, empfindliche Berührung.

    Hauptmerkmal
    Massive Erweiterung: Der USB C-zu-HDMI-Hub ist mit USB 3.0, USB 2.0, 4K @ 30 HDMI und bis zu 100 W / 20 V / 5 A Typ C PD-Ladeanschluss ausgestattet. Idealer Partner für Laptop, Computer, Tablet und Handy. Kompatibel mit Windows XP / 7/8/10 / Vista / Chrome OS / Mac OS / Linux / Android usw.
    Daten in Sekunden übertragen: Übertragen und sichern Sie Ihre Dateien mit einer Geschwindigkeit von bis zu 5 Gbit / s über den USB 3.0-Anschluss. Das ist schnell genug, um Bilder, Dateien und Videos in Sekunden zu übertragen. Der USB C zu USB ist außerdem mit einem USB 2.0-Anschluss ausgestattet, über den Sie bequem eine Maus oder eine Tastatur anschließen können.
    Lebendiges 4K-UHD-Video: Spiegeln oder erweitern Sie den HDMI-Anschluss Ihres Bildschirms vom Typ C USB-Hub und streamen Sie 4K Ultra HD bei 30 Hz oder Full HD 1080P-Video direkt auf HDTV, Monitor oder Projektor. Außerdem erhalten Sie eine lebendige Videosynchronisierung mit 3D-Effekten.
    Einfache Bedienung: Plug & Play, es sind keine externen Treiber oder Stromversorgung erforderlich (Aufgrund der Stromversorgungsbeschränkung des Laptops können einige Hochleistungsgeräte möglicherweise nicht hochgefahren werden, z. B. externe 3,5-mm-Festplatten, Drucker usw. Nicht für SuperDrive )

    Modell BX4H
    Material Aluminiumlegierung + ABS
    HDMI 4K * 2K @ 30HZ AUFLÖSUNG
    Ladekraft UNTERSTÜTZUNG 5V-2A LADEN
    Draht PVC
    Ader VERZINNTER KUPFERDRAHT
    USB 1 * USB 3.0 + 1 * USB 2.0-SCHNITTSTELLE
    Linienlänge 11,5 CM
    Abmessungen 80 * 29 * 12 mm
    Dimension (Paket) 172 * 98 * 24 mm
    Gewicht 36 g
    Gewicht (Paket) 67 g
    Garantie 1 Jahr
    OEM & ODM OEM & ODM
    Zertifizierung auf Anfrage
    Stichprobe Probe bezahlen

    4 in 1 usb c Nabe Aluminiumlegierungsmaterial, anodisches Oxidationsverfahren, verschleißfest und korrosionsbeständig Gleiches Fahrzeug wie MacBook, empfindliche Berührung.

    Hauptmerkmal

    Massive Erweiterung: Der USB C-zu-HDMI-Hub ist mit USB 3.0, USB 2.0, 4K @ 30 HDMI und bis zu 100 W / 20 V / 5 A Typ C PD-Ladeanschluss ausgestattet. Idealer Partner für Laptop, Computer, Tablet und Handy. Kompatibel mit Windows XP / 7/8/10 / Vista / Chrome OS / Mac OS / Linux / Android usw.

    Daten in Sekunden übertragen: Übertragen und sichern Sie Ihre Dateien mit einer Geschwindigkeit von bis zu 5 Gbit / s über den USB 3.0-Anschluss. Das ist schnell genug, um Bilder, Dateien und Videos in Sekunden zu übertragen. Der USB C zu USB ist außerdem mit einem USB 2.0-Anschluss ausgestattet, über den Sie bequem eine Maus oder eine Tastatur anschließen können.

    Lebendiges 4K-UHD-Video: Spiegeln oder erweitern Sie den HDMI-Anschluss Ihres Bildschirms vom Typ C USB-Hub und streamen Sie 4K Ultra HD bei 30 Hz oder Full HD 1080P-Video direkt auf HDTV, Monitor oder Projektor. Außerdem erhalten Sie eine lebendige Videosynchronisierung mit 3D-Effekten.

    Einfache Bedienung: Plug & Play, es sind keine externen Treiber oder Stromversorgung erforderlich (Aufgrund der Stromversorgungsbeschränkung des Laptops können einige Hochleistungsgeräte möglicherweise nicht hochgefahren werden, z. B. externe 3,5-mm-Festplatten, Drucker usw. Nicht für SuperDrive )

    detail-(1)
    detail-(2)
    detail-(3)
    detail-(4)
    detail-(5)
    detail-(6)
    detail-(7)
    detail-(8)
    detail-(9)
    detail-(10)
    detail-(11)
    detail-(12)
    detail-(13)

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

• banner

Products

Usb-C hub-BX4H

 


  • MOQ: 50 pieces
  • FOB price: USD $7.49-8.49 per piece
  • Port: Guangzhou/shenzhen
  • payment: TT30% deposit, TT70% balance before shipment
  • Supply Ability: 6000 pieces per month
  • Delivery Time: there days for sample,thirty  days for production。
  • Packaging Details: 1piece/small box
  • Product

    Product Tags

    4 in 1 usb c hub aluminum alloy material, anodic oxidation process, wear-resistant and corrosion-resistant Same craft as MacBook, delicate touch.

    Main feature
    Massive Expansion: The USB C to HDMI hub equipped with USB3.0, USB 2.0, 4K@30 HDMI, and Up to 100W/20V/5A Type C PD charging port. Ideal partner for laptop, computer, tablet and cellphone. Compatible with Windows XP/7/8/10/Vista/Chrome OS/Mac OS/Linux/Android etc.
    Transfer Data in Seconds: Transfer and backup your files at speeds up to 5Gbps via USB 3.0 port. That’s fast enough to transfer images, files, and videos in seconds. The USB C to USB is also equipped with a USB 2.0 port, which is convenient for you to connect a mouse or keyboard.
    Vivid 4K UHD Video: Mirror or extend your screen HDMI port of the type C USB hub and directly stream 4K Ultra HD @ 30Hz or full HD 1080P video to HDTV, monitor or projector. It also brings you vivid 3D effect video sync.
    Easy To Use: Plug and play, there is no external drivers or power required(Due to the power supply limit of the laptop, some high-power devices may not boot up, like 3.5mm external disk,printer,etc. Not for SuperDrive)

    Model BX4H
    Material Aluminum alloy+ABS
    HDMI 4K*2K@30HZ RESOLUTION
    Charing Power SUPPORT 5V-2A CHARGING
    Wire PVC
    Core TINNED COPPER WIRE
    USB 1*USB 3.0+1*USB 2.0 INTERFACE
    Line length 11.5 CM
    Dimension 80*29*12 mm
    Dimension(package) 172*98*24 mm
    Weight 36 g
    Weight(package) 67 g
    warranty 1 year
    OEM & ODM OEM&ODM
    Certification upon request
    Sample pay sample

    4 in 1 usb c hub aluminum alloy material, anodic oxidation process, wear-resistant and corrosion-resistant Same craft as MacBook, delicate touch.

    Main feature

    Massive Expansion: The USB C to HDMI hub equipped with USB3.0, USB 2.0, 4K@30 HDMI, and Up to 100W/20V/5A Type C PD charging port. Ideal partner for laptop, computer, tablet and cellphone. Compatible with Windows XP/7/8/10/Vista/Chrome OS/Mac OS/Linux/Android etc.

    Transfer Data in Seconds: Transfer and backup your files at speeds up to 5Gbps via USB 3.0 port. That’s fast enough to transfer images, files, and videos in seconds. The USB C to USB is also equipped with a USB 2.0 port, which is convenient for you to connect a mouse or keyboard.

    Vivid 4K UHD Video: Mirror or extend your screen HDMI port of the type C USB hub and directly stream 4K Ultra HD @ 30Hz or full HD 1080P video to HDTV, monitor or projector. It also brings you vivid 3D effect video sync.

    Easy To Use: Plug and play, there is no external drivers or power required(Due to the power supply limit of the laptop, some high-power devices may not boot up, like 3.5mm external disk,printer,etc. Not for SuperDrive)

    detail-(1)
    detail-(2)
    detail-(3)
    detail-(4)
    detail-(5)
    detail-(6)
    detail-(7)
    detail-(8)
    detail-(9)
    detail-(10)
    detail-(11)
    detail-(12)
    detail-(13)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us