• head_bg

Konferenzraumlösung

Konferenzraumlösung

solution (1)

Herausforderung

Der moderne Tagungsraum ist voll von Menschen mit unterschiedlichen Geräten mit unterschiedlichen Eingängen. Sie alle müssen sich verbinden, präsentieren und zusammenarbeiten. Es ist unbedingt erforderlich, dass diese Verbindungen sofort und intuitiv sind, eine stabile Datenübertragung aufweisen und einfach zu teilen sind.

solution (3)

Lösung

Brocade bietet allseitige kabelgebundene und kabellose Lösungen für Geschäfts- und Unternehmenspartner. Wir verwenden HDMI-Technologie, um Ihren Konferenzraum in einen effizienten und produktiven Arbeitsbereich zu verwandeln.

Kabelgebundene Lösung: Konferenzraumlösung mit 4K HDMI Extender-Kit

solution (2)

Die kabelgebundene Konferenzraumlösung Brocade 4K HDMI Extender-DK02 wurde so konzipiert, dass sie kostengünstig, einfach zu installieren, intuitiv zu bedienen und als Präsentations- und audiovisuelle Signalverwaltungslösung für den Raum äußerst effektiv ist. Die Lösung wird mit einem Desktop-Sender mit 1 HDMI-Eingang, einem Wandempfänger mit 1 HDMI-Ausgang, 2 Adaptern und 1 Cat5e / 6-Kabelanschluss geliefert. Diese Lösung umfasst auch eine Signalquelle wie einen Computer mit 1 HDMI-Anschluss vom Desktop und ein Display mit 1 HDMI-Anschluss für die Konferenzteilnehmer. Details ist, dass der Sender den Computer mit 1 HDMI-Kabel und den Empfänger mit 1 Cat5e / 6-Kabel verbindet, während der Empfänger das Display über 1 HDMI-Kabel und den Sender über dasselbe Cat5e / 6-Kabel verbindet. Mit der HDMI-Technologie kann das Kit 4K / 60-Hz-UHD-Videos auf 197 Fuß übertragen, während 1080p-Signale bis zu 393 Fuß reichen können. Die kabelgebundene Konferenzraumlösung DK02 ersetzt stundenlange Entwurfs- und Installationsarbeiten und ist eine perfekte Lösung für den AV-Technologiemarkt von Unternehmen.

Drahtlose Lösung: Konferenzraumlösung mit drahtlosem HDMI-Extender-Kit

Die drahtlose HDMI-Extender-Kit-CTS200-Lösung für drahtlose Konferenzräume von Brocade ist eine ideale Lösung für Konferenzräume. Die Lösung wird mit einem Desktop-Sender mit 1 HDMI-Eingang, einem Wandempfänger mit 1 HDMI-Ausgang und 2 Adaptern geliefert. Diese Lösung umfasst auch eine Signalquelle wie einen Computer mit 1 HDMI vom Desktop und ein Display mit 1 HDMI für die Konferenzteilnahmen. Details ist, dass der Sender den Computer mit 1 HDMI-Kabel verbindet, während der Empfänger das Display über 1 HDMI-Kabel verbindet. Mit HDMI- und drahtloser WIFI-Technologie kann das Kit 4K / 30-Hz-UHD-Videos auf 197 Fuß übertragen, während 1080p-Signale bis zu 656 Fuß reichen können. Es ist so einfach zu bedienen. Einfach einstecken und spielen. Es ist keine Treiberinstallation erforderlich. Mit CTS200 können Sie mit einem einzigen Klick die Inhalte Ihrer verschiedenen Geräte auf einem Präsentationsbildschirm freigeben.

solution (1)
solution (1)
solution (2)
solution (3)
solution (4)
solution (5)
solution (6)
solution (7)
solution (8)
solution (9)

• head_bg

Conference Room Solution

Conference Room Solution

solution (1)

Challenge

The modern meeting room is full of people with different devices with varying types of inputs. They will all need to connect, present and collaborate. It is imperative these connections are instant and intuitive with stable data transmission and easy to share.

solution (3)

Solution

Brocade provides all-sided wired and wireless solutions for business and corporate partners. We utilize HDMI technology to transform your conference room into an efficient and productive workspace.

Wired Solution: Conference Room Solution with 4K HDMI Extender kit

solution (2)

The Brocade 4K HDMI Extender-DK02 wired conference room solution was designed to be affordable, easy-to-install, intuitive to use, and powerfully effective as a presentation and room audio-visual signal management solution. The solution comes with a desktop transmitter with 1 HDMI input, wall-mounted receiver with 1 HDMI output, 2 adapters and 1 Cat5e/6 cable connection. This solution also includes a signal source like computer with 1 HDMI port from desktop and a display with 1 HDMI port for the conference attendances. Details is the transmitter connects computer with 1 HDMI cable and connects receiver with 1 Cat5e/6 cable, while the receiver connects the display over 1 HDMI cable and connects transmitter over the same Cat5e/6 cable. With HDMI technology, the kit can transfer 4K/60hz UHD video to 197 feet while 1080p signals can go as far as 393 feet. The DK02 wired conference room solution replaces hours of design and installation work and it is a perfect solution for the corporate AV technology market.

Wireless Solution: Conference Room Solution with Wireless HDMI extender kit

The Brocade wireless HDMI extender kit-CTS200 wireless conference room solution is an ideal solution for conference rooms. The solution comes with a desktop transmitter with 1 HDMI input, wall-mounted receiver with 1 HDMI output and 2 adapters. This solution also includes a signal source like computer with 1 HDMI from desktop and a display with 1 HDMI for the conference attendances. Details is the transmitter connects computer with 1 HDMI cable while the receiver connects the display over 1 HDMI cable. With HDMI and wireless WIFI technology , the kit can transfer 4K/30hz UHD video to 197 feet while 1080p signals can go as far as 656 feet. It is so simple to operate. Just plug and play. No driver installation is required. With CTS200 you can share what’s on your various devices on a presentation screen with a single click.

solution (1)
solution (1)
solution (2)
solution (3)
solution (4)
solution (5)
solution (6)
solution (7)
solution (8)
solution (9)